Prachtig zeilen

Segelyachtcharter zeeland

Yacht-Charter in Zeeland

Neben unseren zwei Enjoy Sailing-Charterstation in Lemmer am IJsselmeer, findest du gepflegte, bestens gewartete und komplett ausgestattete Segelyachten von Enjoy Sailing auch in Zeeland! Unser Hafen auf der Insel Tholen in Sint Annaland zählt nicht nur zu den besten in Zeeland: von dort aus bieten sich dir zahlreiche Möglichkeiten zu kurzen und ausgedehnten Seeschlägen in teils anspruchsvollen Gewässern. Restauration und kostenfreie PKW-Stellplätze für unsere Chartergäste während des Törns stehen auch hier zur Verfügung.

Die Oosterschelde, quasi vor der Hafenausfahrt und direkt verbunden, begrüßt dich auf den ersten Meilen. Auch das Grevelinger Meer und die niederländische und belgische Nordseeküste sind schnell erreicht.

Last-Minute buchen – gerne!

Schaue dir unser großes Angebot an Segelyachten an. Jede kannst du, bei Verfügbarkeit, auch noch Last-Minute buchen. So kannst du auch ganz spontan ein herrliches Segel-Wochenende planen. Das Revier ist allerdings so groß und schön, dass du eher mehr Zeit einplanen solltest. Vielleicht sogar, um einmal über den Kanal nach Groß-Britannien zu segeln.

Noch Fragen?

Über alle Möglichkeiten zum Yachtcharter in Zeeland, deine Wünsche und Fragen sprichst du am besten gleich mit denen, die sich dazu bestens auskennen: unserem Team. Alle Kontaktwege findest du hier.



Mit dem Enjoy Sailing Newsletter erhalten Sie alle aktuellen Informationen rund um Enjoy Sailing.

  • Hidden